Gestern

Info:
Gestern war vorsaufen bei Dirk..
(Vorher haben die noch Tobi aus NB abgeholt
& waren kurz bei uns um Tim mitzunehmen..
Der aber nachgekommen is)...


Danach waren die im Freudenhaus



Ka mehr ^^
8.1.06 17:02


Montag & Dienstag

Montag:
Dirk & Ich hatten am Montag echt mal langeweile..
Dann beschlossen wir, das ich den Dirk im "sch?nen"
Gronau besuchen komme.. um ca. 19:10 hat mich der
Herr Lammers netter weisevom Bahnhof abgeholt..
Erst waren wir alleine.. Haben ein bisschen geredet..
Dann kamm auch schon der DeNNz mit ein bisschen
Alkohol.. Danaach kam der Eric (<3), der auch ein
bisschen mitbrachte.. Achjaa Petn war auch da..
Nachher als ich abgeholt wurde von meinem char-
manten Bruder sind wir (DeNNz, Petn, Ich und Tim^^)
noch nach M?cces.. Und anschlie?end wieder zu Dirk..
Und dann ab nach Hause ^^



Dienstag:
Jau gestern wieder bei Dirk.. Diesmal mit Eric, Dirk selbst
^^, DeNNz, Ossi, Jan und Tim.. Kurz danach haben Tim
und DeNNz noch Steffi, Jessy & Katharina (?) abgeholt..
Dann sind die alle noch nach M?cces.. Bla bla bla.. Und
dann um 0 uhr ^^ sind wir wieder nach Hause gefahren..



loL.. Geile Satzstellungen immer hier ^^..

Naja egaaaaaL..


Reicht..


.
4.1.06 17:42


Frohes neues Jaahr :D

Joaa ich meld mich dann auch mal wieder..
Bin wohl relativ gut ins neue Jahr reingerutscht..

Der Dirk auch ..
Komischer weise war er nicht betrunken & musste
sich auch nicht in der Nacht kotzen.. ;D..
Na ja.. maL gucken wann ich mich wieder melde..

Tsch?ssiii
2.1.06 15:17


Frohe Weihnachten

HeY Dirk!
Endlich ein neues Layout .. Kannst dich ja
net entscheiden.. Hoffe das gef?llt dir
wenigstens ein bisschen..

Info: DIRK HAT EINEN I-POD BEKOMMEN :P
OUHH! ^^

Und heute isser Staphanus Steinigen mit DeNNz
und co.. Denk ma das die im Freudenhaus sind ^^..
Das wars von mir..

Tsch?ssi



-Eric? Lieb dir <3-
26.12.05 19:45


Sonntag

Dirks gestriger Abend im Freudenhaus war ziemlich
normal.. Nicht zu gut und nich zu schlecht..

Mehr gibts da nicht zu sagen..

Heute hat er nur gegammelt.. Wieder mal..
Nachher f?hrt er noch mit dem knuffichen Drummer,
dem sexy S?nger, dem coolen Gittaristen, aber ohne den
den-ich-nicht-so-gut-kenne-der-aber-ganz-nett-ist
Bassist Proben.. Yeah ^^
18.12.05 17:38


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de